Geburtstag  (4)

Quadratische Geburtstagsgrüße

Ich habe kürzlich eine ganze Ladung Pergament-Briefumschläge vor dem Müll bewahrt! Toll dachte ich, da kommen die schönen Karten richtig gut zur Geltung. Nun sind die Umschläge aber quadratisch!

Geburtstag (2)

Also habe ich mich jetzt mal für ein anderes Kartenformat entschieden. Wir glänzen jetzt in 14,8 x14,8!

Geburtstag (1)

In Weiß und zarte Pflaume sowie dem Stempelset“ Touches of Texture “ habe ich mal einen kleinen dezenten Geburtstagsgruß gezaubert.

Geburtstag (3)

Die Framelits “ lagenweise Quadrate“ bieten sich für fast jede Gelegenheit an.

Geburtstag (6)

Den Geburtstagsgruß habe ich in grau embosst, so hat er einen schönen Glanz.

Geburtstag (5)

Noch ein paar kleine Akzente mit dem kleinen Blümchen- Schmetterling aus dem Set “ Grüße voller Sonnenschein“  und schon kann der Geburtstag kommen.

Ich denke, in dem Format werdet ihr hier noch mehr sehen, denn es gefällt mir gut.

Also bleibt schön neugierig und habt einen schönen Dienstag.

eure Kerstin

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *