Alle meine Geburtstagsgrüße

ihr kennt das bestimmt auch…. es gibt Dinge, die „brauch“ Frau eigentlich nicht aber es wäre schön es zu haben….

Bei Stempelsets geht mir das ganz oft so.

Die schaue ich mir immer wieder an und hadere mit mir… = kaufe ich oder nicht!? =

Genau so ging es mir bei dem Stempelset “ Alle meine Geburtstagsgrüße“. Es stand bestimmt 5 mal auf der Bestellliste und wurde dann wieder gestrichen!

Aber nun bin ich doch schwach geworden und habs gekauft…. ;o)

Und schaut mal was ich damit gemacht habe…

Alle meine Geburtstagsgrüße (1)

Ich gebe zu, es war einiges an Schnippelarbeit aber es hat Spaß gemacht.

Den Gruß habe ich dieses Mal versteckt!

Alle meine Geburtstagsgrüße (3)

Zum Einen in einer kleinen Tasche vorn drauf und zum Anderen in der Karte.

Alle meine Geburtstagsgrüße (6)

Dann habe ich den Hintergrund noch etwas bespritzt.

Alle meine Geburtstagsgrüße (4)

Damit es ganz feine Spritzer werden habe ich mir den Spritzer von WeR gegönnt.

Früher gab es Den auch mal von Stampin up, leider ist er aus dem Programm gepurzelt…. :o(

Alle meine Geburtstagsgrüße (5)

Ich hoffe euch gefällt der kleine Frühling-Geburtstagsgruß

Ich muss mich jetzt mal sputen, damit ich meine Swaps für das OnStage am Samstag in Wiesbaden fertig bekomme.

ohhhh… ich bin schon sooo gespannt, was der neue Katalog so alles Schönes bringt.

Also, bleibt schön neugierig, ich werde euch am Sonntag davon berichten.

liebe Grüße eure Kerstin