Gänseblümchen (6)

Ausblick auf den Neuen …

Nachdem ich den neuen Katalog nun gefühlte 200 mal durchgeblättert habe und mit Randnotizen versehen habe, will ich euch heute schon mal einen kleinen Ausblick auf die neuen Produkte geben.

Auf Seite 127 gibt ein tolles Produktpaket was ich perfekt für den Frühling ( der sich hoffentlich bald mal zeigt) finde.

Mir ist aufgefallen, das die Produktpakte jetzt sehr toll mit Papieren und Accessoires ergänzt wurden. So findet ihr auf der o.g. Seite das passende Band, Glitzersteine und natürlich auch passendes Designerpapier dazu.

Ich habe mich nicht ganz daran gehalten.

Gänseblümchen (1)

Gänseblümchen (2)

Ich habe mich für die Farben, Saharasand, Osterglocke und die neuen InColor-Farbe Sommerbeere entschieden.

Gänseblümchen (3)

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ und der Stanze „Gänseblümchen“ .

Ihr findet es unter der Artikelnummer 145363 und es kostet nur 38,50€

Ich finde es ist ein tolles Einsteigerset, mit dem man hervorragende Karten gestalten kann, aber auch die Tischdekoration für ein Grillfest mit Familie oder Freunden kommt hier nicht zu kurz.

Gänseblümchen (4)

Viele unserer Stempelsets bieten die Möglichkeit, den Gruß auf der Vorderseite innen noch zu ergänzen.  Ich persönlich mag es sehr gern, so kann man seine Fantasie noch weiter austoben ;o)

Mit dieser kleinen Inspiration wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag mit einem riesigen Eisbecher ;o)

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *