Merci (3)

Awesomely Artistic

Für meine Gastgeberinnen habe ich diesmal die schönen neuen Merci-Tafeln Merci (1)mit einer schlichten Klappkarte verpackt.

Einfach eine breitere Rückenfalz und die Tafel mit Gludots befestigt….fertig!

Merci (2)Mit meinem Lieblingsstempelset „Awesomely artistic“ habe ich die Tafeln fein verziert und mit der hübschen Libelle von wycinanka gekrönt.

 

 

 

 

Dieses Exemplar habe ich für eine liebe holländische Freundin gebastelt. In Chili, Anthrazit und Flüsterweiss gehalten und mit den Kreisen, ist sie glaube ich, gut angekommen. Mit der holländischen Version vom Gastgeberinnenset “ Geburtstagsgrüße für alle“ konnte ich sie schwer beeindrucken …..

IMG_8367 IMG_8365

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *