Blog Hop Team Pauline April 18 (1)

Blog Hop im Team Pauline

Blog Hop Pauline Es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Pauline und heute geht es um Verpackungen.

Gespannt??

Dann mach es dir bequem und schau, was wir alles so für euch gewerkelt haben.

Ich mag es heute mal Dreieckig…

Blog Hop Team Pauline April 18 (1)

Diese kleinen Boxen ist ganz fix aus jeweils einem A4  Blatt entstanden.

Sie haben eine schöne Größe 8×5 cm, sodass gut was rein passt.

Da wir ja einen großen Farbwechsel im neuen Katalog erfahren, habe ich meine alten Schätzchen, die dann wieder „up to date“ sind, schon mal rausgekramt

Brombeermousse und Jade sind einfach genial und die neue Farbe Grapefruit passt hervorragend zu den Zweien.

… ich hab da mal ein wenig mit den Farben experimentiert….

Blog Hop Team Pauline April 18 (3)

Hier habe ich Grapefruit mit etwas Brombeermousse kombiniert.

Blog Hop Team Pauline April 18 (2)

Safrangelb passt auch ganz gut zum Brombeermousse

Blog Hop Team Pauline April 18 (4)

Und hier habe ich Jade mit zarter Pflaume gemischt…leider geht das Pfläumchen raus, da werde ich wohl noch so manche bittere Träne vergießen….

Wenn dir meine kleinen Verpackungen gefallen, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Ich habe auch eine Anleitung für dich zum ausdrucken, und zwar hier Faltanleitung für Dreiecksbox

Nun aber fix weiter gehüpft… es gibt noch jede Menge tolle Ideen zu entdecken.

Besuche auf jeden Fall Carol, die ist dieses Mal unser Highlight und hat ganz fantastische Ideen zum Thema Verpackungen.

Schön das du hier warst, besuch mich bald wieder…

Deine Kerstin



Read More

11 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.