Blog Hop im Team Pauline – neue Farben

Es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Pauline!

Blog Hop PaulineHeute dreht sich bei uns alles um die wunderschönen neuen Farben.

Vielleicht kommst du gerade von Sigrid herüber gehüpft, dann wünsche ich dir viel Spaß bei mir und den Anderen

Die Auswahl ist so vielfältig, das ich gar nicht wusste, welche Farben ich denn nun mal nehmen.

Es sind die neuen InColor Farben geworden!

Diese haben jetzt so leckere Namen wie, Ananas, Blaubeere, Grapefruit, Kleegrün und Kussrot.

Es sind kleine Dankeschön, mit dem neuen passenden Designerpapier, welches es jetzt im Format 15,2 x15,2cm gibt, entstanden!

Blog Hop Mai (1)

Ich habe die kleinen Tütchen aus genau einem Blatt gebastelt.

Durch die beiden zusammen passenden Seiten ist das neue Designerpapier einfach perfekt dafür.

Blog Hop Mai (6)

Die kleinen Tütchen haben ein Maß von 5×8 cm, also ideal für eine kleine Leckerei!

Blog Hop Mai (3)

Das Tütchen hat einen kleinen simplen Klappverschluß, wobei ich hier einfach ein Teil davon umgeschlagen habe, damit man die Rückseite des Papiers sieht.

Blog Hop Mai (4) Blog Hop Mai (5)

Ein kleiner Magnet hält da Tütchen zu.

Und wenn du es jetzt nachbasteln möchtest, dann habe ich auch noch eine kleine Anleitung für dich zum ausdrucken.

und zwar hier: Anleitung für kleine Geschenktüte

 Bitte wundere dich nicht, ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann schreib mir gerne eine E-Mail an: info@stempelschatz.de.

Über ein “ gefällt mir bei Facebook freue ich mich auch ;o) . Den Link dazu findest du ganz unten in der Taskleiste.

So, und nun hüpf fix weiter zu Tanja

Hab ein schönes Wochenende

deine Kerstin

Hier siehst du alle Teilnehmer unseres heutigen Blogs:

Nadine Teiner

Sigrid Joch

Kerstin Put      hier bist du gerade

Tanja Kolar

Petra Kurth

Beate Wacker

Annemarie Nussbaumer

Jessika Tschenscher

Jenni Pauli

Fanny Minne

Andrea Gutzmer

Bettina Poller