Blog Hop März 18 (7)

Blog Hop im Team Pauline

Schön das du unseren Blog Hop besuchst! Heute dreht sich bei uns alles um Blumen!

Blog Hop Pauline

Jeder hat etwas wunderschönes mit und um Blumen gebastelt und möchte dir ein paar Ideen für die Frühlings- oder Osterdekoration an die Hand geben.

Besuche auf jeden Fall auch unser heutiges  Highlight, welches dir Bettina vorstellt.

Hier kannst du direkt zu ihr hopsen…

Aber komm wieder, denn dann geht’s hier weiter ;o)

Das Thema was Jenni vorgegeben hat, war für mich eine kleine Herausforderung, den floristisch hab ich nicht so das Auge…

Aber dann, neulich beim Chili kochen hatte ich die Idee…

…aus den leeren Dosen muss doch etwas zu machen sein….

Blog Hop März 18 (1)

Ich hab mir dann Chalky Farbe bestellt und die Dosen damit gestrichen.

Blog Hop März 18 (3)

Kurz trocknen lassen…( das geht wirklich schnell)

Blog Hop März 18 (4)

und dann mit Schleifpapier etwas abgeschmirgelt, damit es einen schönen Vintagelook bekommt.

Da ich die „Töpfchen“ dann auch auf die Terrasse stellen möchte habe ich sie noch mit Klarlack 2x gestrichen.

Und das ist daraus geworden…..

Blog Hop März 18 (9)

Die Frühblüher bekommen später dann einen Platz im Garten.

Zur Dekoration der „Töpfchen“ habe ich auf das Stempelset “ Garden Blooms“ zurück gegriffen.

= Manche Sets geraten schnell in Vergessenheit, obwohl sie so toll sind=

Und da Ostern vor der Tür steht, habe ich noch einen kleinen Ostergruß für den Tisch gebastelt.

Blog Hop März 18 (11)

Fazit: Die Chalky Farbe ist wirklich toll. Sie deckt super und der Effekt gefällt mir ziemlich gut.

Als nächstes werde ich wohl mal die Kiste mit den alten Bilderrahmen zur Hand nehmen und eine Rahmen aufhübschen.

Schön das du hier warst…

Und nun geht’s weiter zu Jenni .

Dir noch einen schönen Sonntag Abend

deine Kerstin



21 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *