Blütentraum (4)

Blütenfantasie

So!  Weihnachten ist geschafft… ;o)

Alle Geschenke sind verteilt, es gab jede Menge leuchtende Augen ! Die Festessen sind ratze putze aufgegessen, nun ist wieder Diät angesagt ;o)

Alle Weihnachtsbasteleien sind schon verstaut und kommen erst wieder in 9 Monaten auf den Tisch.

Nun ist es wahrlich Zeit für mehr Farbe und Licht! Findet ihr nicht auch???

Und natürlich den neuen Frühjahrskatalog mit seiner Sale a Bration… !!!!

Seit ihr schon gespannt?????

Für eine Nachbarin und liebe Kundin gab es daraus schon mal einen lieben Geburtstagsgruß…

Blütentraum (1)

Ohne großen Aufwand lässt sich diese bezaubernde Karte mit den neuen Memory Cards erstellen.

Blütentraum (8)

Das Set ist vollgepackt mit kleinen Karten, die schon nette Sprüche und Motive beinhalten.

Diese braucht ihr nur auf eine Karte kleben etwas colorieren und einen netten Gruß dazu geben.

Blütentraum (2)

Blütentraum (7)

Auch die Innenseite habe ich mit einer Memory Card bestückt und dort meinen persönlichen Gruß vermerkt.

Blütentraum (3)

Der kleine Piepmatz ist aus dem Stempelset “ Blütentraum“

Blütentraum (6)

ebenso der Spruch auf der Innenseite.

Blütentraum (5)

Diese Stempelsets und noch viele weitere wunderschöne Produkte gibt es ab 3. Januar 2018 auch für euch.

Ihr wollt sie sehen???

12-01-17_th-catalogcover_occasions_de

Schreibt mir fix eine Mail mit eurer Adresse und schon geht der neue Frühjahrskatalog mit der Sale a Bration Broschüre zu euch auf reisen..

info@stempelschatz.de

Genießt die letzten Tage des Jahres und schaut auf jeden Fall am Freitag wieder rein, denn dann gibt es einen tollen Blog Hop zu einem neuen Stempelset….

Bleibt schön neugierig,

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *