Der Ausverkauf beginnt

Am letzten Wochenende, war ich mit über 1000 bastelverrückten lieben Mädels in Wiesbaden zu unserer ONStage Veranstaltung und habe mir den neuen Katalog abgeholt.

Was ganz genau da so alles abging erzähle ich euch im nächsten Blog.

Jetzt möchte ich euch auf heute Abend 21:00 Uhr vorbereiten.

Nehmt euch da um Himmels Willen nichts vor, sondern nehmt euch ein Beruhigungsgetränk eurer Wahl zur Hand ( Kaffee, Tee, Sektchen ect…..)

Ab genau 21:00 Uhr  startet der Ausverkauf.

Damit ihr wisst welche Produkte uns verlassen …schnief… habt ihr hier schon mal die Auslauflisten…

04.18_SHAREABLE_RETIRING_LIST_DE

 Auslaufliste für den Hauptkatalog 2017-2018

Auslaufliste für den Frühjahr/Sommer Katalog 2018

Bitte nicht wundern, Rabatte zu den dann noch erhältlichen Produkten gibt es erst ab dem 8.Mai, dafür sind aber alle Stempelsets garantiert bis zum 7. Mai erhältlich. Für alle andern Produkte gilt, wenn weg dann weg! 

Am schnellsten geht es, wenn ihr sofort über den Shop s.o. bestellt. Dafür ist allerdings eine Kreditkarte notwendig!

Habt ihr diese nicht, ist das auch kein Problem. Bis 22:00 Uhr Wünsche per Mail schicken.

Ich bestelle sie dann in der Hoffnung, das eure Wünsche noch da sind und melde mich umgehend mit dem Bestellerfolg zurück.

Also, bis 21:00 Uhr auf dieser Seite. ….

ich freue mich und bin auch schon mega gespannt.

liebe Grüße eure Kerstin