workshop-jan-17-3

Der erste Workshop des Jahres steht….

Nachdem ich am Wochenende mein Bastelreich einen, sagen wir mal „Frühjahrsputz“ unterzogen habe und alles ein wenig umsortiert habe, kann ich mich vor Ideen kaum retten ;o)

Als Erstes steht jetzt ein Workshop an und was passt im Januar besser als die Vorbereitung auf den Valentinstag!  Das Thema „Danke“ hatte ich ja schon in der Vorweihnachtszeit aber es ist natürlich weiterhin brandaktuell ;o)       Ich habe mir nun überlegt, das wir einen Valentinskalender basteln.

workshop-jan-17-3

Der neue Frühjahrkatalog bietet uns alles dazu, was wir brauchen.

14 Briefchen gefüllt mit kleinen Liebesgrüßen für den Schatz, kleine Dankeschön’s für die Mama, die immer da ist wenn man sie braucht, vielleicht kleine Nettigkeiten für eine liebe Freundin oder Kollegin  oder was euch so einfällt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

workshop-jan-17-2

Dazu wird es noch eine schöne Valentinstagskarte und ein kleines Präsent geben.

Na, habt ihr Lust?

Dann meldet euch fix an, denn die 5 Plätze sind ruck zuck

Ach ja, der Termin…..

Wir treffen uns am Donnerstag den 26. Januar 2017 von 19:00 bis 22:00 Uhr bei mir zu Hause.

Kosten: 15 €

Schreib mir eine Mail, wenn du dabei sein möchtest.

Wenn du es nicht schafft, oder es zu weit für dich ist, kann ich dir auch gerne das Materialpaket mit Anleitung dazu erstellen .

Auf Anfrage gebe ich dir die dafür relevanten Daten.

Ich freu mich auf euch !

eure Kerstin

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *