Weihnachtsgrüße (2)

Die letzten Weihnachtsgrüße für dieses Jahr

Erst scheint es noch so lange hin, dann ist sie auch schon da, die Weihnachtszeit!

Wie immer, vollgepackt mit Basteleien rund ums Fest.

Ob nun kleine Geschenke zum Nikolaus, Weihnachtsdekoration oder die Weihnachtsgrüße an die Lieben. Alles will noch rechtzeitig vorm Fest fertig sein.

Meine Weihnachtsgrüße sind heute alle fertig und kommen hoffentlich noch rechtzeitig bei den Empfängern vor dem Fest an.

Und dies ist die allerletzte Karte zum Fest in diesem Jahr,

Weihnachtsgrüße (3)

mit der Hoffnung, das es vielleicht doch noch ein wenig Schnee zu Weihnachten bei uns gibt!

In Marineblau und glänzenden Akzenten.

Der Weihnachtsgruß ist aus dem Stempelset „doppelt gemoppelt“ welches ihr im Jahreskatalog findet.

( Durch den Saisonkatalog vergisst man immer, das es im Hauptkatalog auch wundervolle Sprüche zum Weihnachtsfest gibt…)

Weihnachtsgrüße (1)

Für Schreibfaule gibt es auch noch die Fortsetzung des Grußes in der Innenseite ;o)

Nun müssen noch die die Geschenke hübsch verpackt werden und dann kann Weihnachten kommen….

Bleibt entspannt und genießt die schöne Zeit.

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *