Frühlingsgruß (5)

Ein kleiner Frühlingsgruß

Gestern war ja laut Datum „Frühlingsanfang“!

Die Sonne schien zwar kräftig, aber die kleinen Schneeränder ließen doch einige Zweifel am Frühling aufkommen.

Heute ist es eher grau , deshalb habe ich heute mal einen kleinen Frühlingsgruß für euch.

( Vielleicht fühlt sich die Sonne ja angesprochen)

Frühlingsgruß (4)

Ganz in Weiß und Limette, erscheint sie ganz zart.

Frühlingsgruß (8)

Erst dachte ich an einen Ostergruß, aber ich verschicke eigentlich keine Osterkarten, deshalb ein neutraler Gruß für jede Gelegenheit.

Frühlingsgruß (7)

Ich hoffe euch gefällt es und dem Frühling auch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Kerstin

P.S. Am Sonntag gibt es wieder einen wunderschönen Blog Hop im Team Pauline. Diesmal sind Blumen im Vordergrund.

Ich bin schon gespannt was sich die anderen einfallen lassen.

Ich freu mich, wenn ihr wieder reinschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *