Urlaubsbox (2)

ein Rest von Urlaub

Schon wieder über eine Woche zu Hause und ich muss sagen, die Sonne geht hier oben ganz schön sparsam mit sich um. :o(

Zum Glück bleiben die Erinnerungen und Fotos, Fotos, Fotos!

Dieses Jahr hatten wir für eine Woche Besuch in unserem Ferienhaus. Meine Mama und mein Sohn mit seinem Freund.

Der Jugend reicht es ja aus, alles mit dem Handy zu dokumentieren, ich bin da noch etwas altbacken und mag meine Erinnerungsfotos!

Also habe ich für die beiden Herren mal ein paar Fotos entwickeln lassen und hübsch verpackt.

Ein Fotobuch fand ich dafür ungeeignet. Zum Glück gibt es jetzt im neuen Herbst/Winterkatalog tolle Azetatschachteln, die eigentlich für Glückwunschkarten vorgesehen sind.

Diese habe ich als Foto-Urlaubs-Erinnerungsbox umfunktioniert!

Urlaubsbox (2)

Mit dem Embossingfolder „Welt“, den es leider nicht mehr gibt habe ich den Hintergrund gestaltet und mit Ozeanblau und Savanne coloriert. Dann wollte ich eigentlich mit unseren schönen großen Buchstaben das Wort ausstanzen. Leider hat das nicht gepasst :o(

Also habe ich unsere alten Buchstaben Stanzen hervorgekramt und das Wort ausgestanzt.

Passt auch besser, finde ich. Und es zeigt mir, das ich mich von absolut nichts trennen darf ;o) !!!!

Urlaubsbox (4)

Urlaubsbox (3)

Noch ein wenig Beschriftung drauf, und fertig ist die Urlaubsbox.

Urlaubsbox (5)

Es passen jede Menge Fotos in die Azetatschachtel!

Nun hoffen wir mal, das die Sonne uns doch noch ein paar schöne Herbsttage bringt.

Bleibt schön neugierig,

bis bald

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *