Explosionsbox (2)

„Ein schöner Abend mit Freunden“ oder vielleicht doch „der 40. Geburtstag“ ?

Gestern hatte uns eine liebe Nachbarin auf einen schönen Abend mit Freunden eingeladen!

Jeder hatte etwas anderes in diesen Abend interpretiert.

Einige dachten es geht um die Hauseinweihung, einige Jubiläen des Paares standen im Raum,…. wir hatten uns auf den runden Geburtstag der Gastgeberin festgelegt!

Explosionsbox (5)

Zusammen mit 2 anderen Pärchen aus der Nachbarschaft haben wir unseren Obolus hübsch in einer Explosionsbox verpackt.

Explosionsbox (4)

Upps….

Explosionsbox (3)

 Platz war für die Glückwünsche von allen und ein kleines Kuvert.

Es war ein netter Abend in schöner Runde.

Und das erste Mal ohne unsere Kleine :o(

Ich hätte nicht gedacht, das ich sie so vermisse…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *