3. Geburtstag (4)

Eine kleine Lady wird 3

Auf Wunsch einer Kollegin habe ich mal was ganz Anderes entworfen.

Eine Karte für eine kleine Lady zum 3. Geburtstag!!!

Was für eine Herausforderung, wenn man nicht ein Kinder-Stempelset hat :o( Aber dann ist mir das Häschen aus dem Baby Stempelset “ Kleine ganz groß“ in die Hände gefallen. (Schade das es aus dem Katalog gehoppelt ist)3. Geburtstag (1)

Die Ballons aus dem fantastischen neuen Stempelset “ Partyballons“ und die tollen Zahlen aus dem Stempelset „So viele Jahre“ runden die Karte liebevoll ab. Das Ganze in Melonensorbet!

 

 

3. Geburtstag (5)

Die Ballons haben noch ein wenig Schimmer mit den „Wink of Stella“ Clear-Stift bekommen. Kleine Mädchen lieben Gitter…….

 

 

3. Geburtstag (3)

Natürlich darf auch der Glückwunsch nicht fehlen. Dieser ist dieses Mal auf der Innenseite der Karte, weil die Vorderseite schon belegt war. ;o)

 

3. Geburtstag(6)

 

 

 

Mein Kater-Inspektor sieht das ganze eher skeptisch.

Ich hoffe der kleinen Dame gefällt’s.

Habt noch ein schönes Wochenende, eure Kerstin

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *