Eins, Zwei, Drei…

Gerade aus der Sonne Kroatiens zurück, empfängt uns hier typisches Herbstwetter.

Es stürmt, es regnet und es scheint die Sonne. ( ab und zu jedenfalls ..)

Nach meiner kleinen Urlaubs-Bastel-Pause freue ich mich, endlich wieder in meinem kleinen Reich werkeln zu können.

Entstanden sind kleine herbstliche Geburtstagsgrüße.

Sonnenblumengruß (7)

Mit 3 Farben, 2 Stempelsets und einer Stanze sind diese Glückwünsche entstanden.

Sonnenblumengruß (2)

Die Farben Farngrün, Terracotta und Osterglocke.

Das Stempelset „Herbstanfang“ und „Meilensteine“ und die kleine neue Zweigstanze.

Sonnenblumengruß (3)

Ein paar Bänder und Steinchen und fertig sind die kleinen Grüße.

Sonnenblumengruß (6)

Der Gruß auf Pergament.

Sonnenblumengruß (5)

Mit Juteband und Perlen.

Sonnenblumengruß (4)

Ein wenig Sisal, das Kupferband und kleine Kupferpailletten.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.