Danke Emilie (6)

Etwas Altes, etwas Neues …

Etwas Altes, etwas Neues, und ganz viel Kreativität.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Unser kleiner Schatz ist nun schon 4 Wochen alt und langsam wird es Zeit sich für all die lieben Glückwünsche und Geschenke zu ihrer Geburt zu bedanken.

Leider ist die Zeit für Kreatives gerade arg knapp bemessen ;o) Ich muss dann die „Papazeiten“ nutzen und mächtig ranklotzen.

Aber nun ist es geschafft.

Danke Emilie (2)

Ich habe mich hierbei an gaaanz alten Stempeln von Stampin up und tollen Stempel von A. Renke gehalten.

Danke Emilie (4)

Die Stanzen sind auch aus der Erlebniswelt.

Danke Emilie (5)

Der Stempel aus dem Set “ von mir gestempelt“ bekommt so gleich eine doppelte Bedeutung. ;o)

Danke Emilie (1)

Als Grundkarte habe ich das neue extra starke Vanille Papier verwendet. Schriften und Stempel sind in der leider nicht mehr zu habenden InColor Farbe Taupe und die kleine Herzchen in der neuen InColor Farbe Puderrosa.

Danke Emilie (3)

Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen.

Euch noch einen schönen Sonntag

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *