etwas Neues und etwas Altes…

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute geht’s nach Frankfurt zur Lagerbesichtigung.

Ich freue mich schon ganz dolle auf die Teammädels.

Für die Jungs und Mädels in der Verwaltung haben wir alle eine kleine Dankekarte

entworfen.

Meine sieht so aus…

Lagerbesichtigung (1)

Mir gefiel meine Blog Hop Karte so gut, das ich sie hierfür etwas abgewandelt habe.

Dieses Mal min Meeresgrün ( etwas altes)und Minzmakrone (etwas neues) mit ein paar Silberakzenten.

Lagerbesichtigung (2)

Ich muss euch gestehen, das ich derzeit nur noch mit den beiden Stempelsets arbeite. :o°

Man kann sie aber auch für jeden Anlass verwenden, unglaublich.

So, nun heißt es noch Koffer packen und dann geht’s los nach Frankfurt.

Schaut am Wochenende gerne wieder rein, vielleicht gibt es ja ein paar schöne Bilder vom Lager und uns Mädels.

Bis dahin bleibt schön gesund

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.