zarte Pflaume  (3)

Farbschätze in zarte Pflaume

Der Juni gestaltet sich zum totalen SU-Workshop-Monat. Kein Wunder bei dem tollen Angebot für alle Gastgeberinnen und die, die überlegen als Demonstratorin durch zu starten…..

Ich hatte in der kurzen Zeit schon 2 ganz tolle Stempel-Partys und kann euch nun die kleinen Projekte dafür zeigen. Da bei beiden Partys 8-10 Gäste anwesend waren, habe ich mich für kleinen 10×10 Karten entschieden.

zarte Pflaume  (1)

Ich habe den Gästen die Farbwahl unserer neuen InColor Farben zur Verfügung gestellt. Bei dem Vorführungsobjekt, habe ich mich für zarte Pflaume entschieden. = passend zu meinem Farbschätzchen =

zarte Pflaume  (2)

Diese kleine Dankeskarte ist in Windeseile gebastelt. Mit den Bläschen aus dem neuen Hintergrundstempelset “ Playful Backgrounds“ ( 141920) und dem neuen Dankeset “ zum Dank“ (142628) ist im Grunde schon alles getan. Der kleine Schmetterling aus dem Stempelset “ So dankbar“ (141082) in „zarte Pflaume“ gestempelt und dann ausgeschnitten und 3-4 kleine goldene Akzente geben der Karte eine dezente 3D- Note.

zarte Pflaume  (3)

Die Gastgeberin  des 2. Workshops wollte gerne embossen. Also haben wir im gleichen 10×10 Format und dem süßen Gastgeberinnenset “ Love you lots“ (141801) sowie dem Playful Backgrounds auch eine Danke Karte gestaltet. Den Dankegruß haben wir diesmal aber embosst.

zarte Pflaume  (4)

Ich habe mich für Gold entschieden, aber auch Silber sah sehr gut aus mit den neuen InColor Farben.

Habt ihr auch Lust auf eine tollen Stempelabend  bekommen? Dann meldet euch rasch bei mir, der Juni ist bald rum und ich habe schon einen ziemlich vollen Kalender ;o)

Habt noch einen spannenden EM Abend ( Deutschland führt :o)

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *