Farbschatz Teil 1 (1)

Farbschätze pfirsich pur

Auf gehts, in ein neues Stampin up Jahr! Die neuen Produkte laden zum „Kreativ sein“ ein!  Und ich hab mich promt in die neuen InColor Farben verliebt! Aber das erwähnte ich ja schon ;o)

Als Erstes habe ich mich mit Pfirsich pur ausgetobt. Schaut mal…

Farbschatz Teil 1 (1) Ich habe als Kontrastfarben nur Flüsterweiß, Vanille, Sandfarben und Farngrün verwendet.

Beginnen wir mit Ideen für Geburtstagswünsche…..

 Farbschatz Teil 1 (9)        Farbschatz Teil 1 (10)

Farbschatz Teil 1 (11) Farbschatz Teil 1 (8)

Geschenke bekommt jeder gern. Erst recht in dieser tollen Farbe. Viele Freunde und Bekannte heiraten gerade, deshalb habe ich ein kleines Glücksalbum für die schönsten Erinnerungen gebastelt. Eine Anleitung dafür ist in Arbeit!

Farbschatz Teil 1 (5)

    Farbschatz Teil 1 (7)      Farbschatz Teil 1 (6)

Eine passende Verpackung gibt es natürlich auch!

Farbschatz Teil 1 (2)

Anlässlich des neuen Kataloges habe ich für Kunden, die den Katalog kaufen möchten je, einen kleinen Gutschein beigelegt.

Farbschatz Teil 1 (4)

Und zum Schluß zeige ich euch auch noch ein Layout. Die Impression zeigt eine tolle Zeit am Lake Michigan im letzten Jahr, wo mich eine liebe Freundin „ge-foto-shootet“ hat. ;o)

Hier habe ich noch etwas Bermudablau verwendet, um die Bildfarben schön zu Geltung zu bringen.

Farbschatz Teil 1 (12)

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, für jede Farbe einen „Farbenschatz“ zu erstellen. Und die größte Herausforderung sind die Layouts! Begleitet mich doch durch die Welt der Farben und sagt mir, was euch gefällt.

Liebe Grüße eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *