Weihnachtenn 2 (1)

Feige, Vanille und Schneeflocken ?? …passt!

Ruck zuck ist wieder Weihnachten und dann steht man da und braucht Weihnachtskarten.

Obwohl ja immer mehr per Handy verschickt werden, bin ich noch eher der altmodische Typ und freue mich über Weihnachtskarten.

In den Niederlanden wird dieser Brauch noch sehr gepflegt.

Da wir eine große holländische Verwandtschaft haben, bekommen wir auch immer viele Weihnachtskarte…

***freu ***

Deshalb ist es ganz gut, schon mal welche auf Vorrat zu machen, damit dann kein Engpass entsteht!

Weihnachtenn 2 (3)

Hier habe ich die große Schneeflocke doppelt embosst. Ich habe die erhabene Seite des Prägefolders mit Versamark betupft und dann geprägt. In die Vertiefungen habe ich dann das Goldpulver gestreut und embosst.

Ein toller Effekt, finde ich.

Weihnachtenn 2 (5)

Ein schöner Spruch, der dann mit der neuen Stanze ausgestanzt wurde. Etwas vanillefarbenes Band und ein kleines Sternlein, etwas Goldfaden und fertig ist die Weihnachtskarte.

Weihnachtenn 2 (2)

Hier kann man das Goldembosste nochmal gut sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

eure Kerstin

P.S. auch diese Karte kannst du mit der „Sei kreativ“-Box gestalten…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *