IMG_4911

Feige- Vanille …

hört sich an wie eine köstliche selbstgemachte Marmelade!

Ist aber meine nächste herbstliche Karte.

Dieses Mal habe ich keine Auflagekarten benutzt, sondern eine Covervariante gewählt.

Das hat den Vorteil, das die Rückseite genauso schick ist wie die Vorderseite.

IMG_4906

In die filigranen Ahornblätter habe ich mich verliebt. ;o)

IMG_4909

Hier sind die Blätter in gold embosst auf dem dunklen Papier.

IMG_4908

Und hier ist die negativ Variante dazu. Da sind die Blätter in Feige gestempelt.

Mit herbstlichen Wünschen tue ich mich etwas schwer, deshalb sind ganz neutrale Glückwünsche und Grüße drauf.

IMG_4910

Hier ein Blick von oben, so sieht man die Technik dazu ganz gut.

Bevor ihr fragt, die eckige Form ist ganz individuell gewählt und zugeschnitten.

IMG_4905

Was benötigt ihr dazu ?

Das Stempelset “ Jahr voller Farben“, das Ahornblatt-Thinlit, Papier in Feige und Vanille, Goldene Pünktchen, Kleber und einen kleinen neugierigen Fuchs… ;o)

Ich freue mich, wenn es euch gefällt!

Habt ein schönes langes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein.

liebe Grüße eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *