Ferrero Projekt 2 (4)

Ferrero Projekt

heute gibts die erste Idee für das Frühlings- Ferrero- Naschprojekt.

Ich habe mich für Pflaumenblau und Zartrosa mit einem Hauch von Flüsterweiß und Aubergine, entschieden.

Die kleine süße Tasche habe ich nach der Anleitung von Dawns Stempelstudio gebastelt und dann hübsch mit den tollen Thinlits Formen Pflanzen-Potpouri verziert.  Und nun wartet sie sehnsüchtig auf Ostern und darauf, das die Leckereien von Ferrero endlich vernascht werden.

Ferrero Projekt 2 (6)

Für die Ostergäste habe ich aber auch noch ne Kleinigkeit!

Sie dürfen sich über eine kleine Ziehbox mit Ferrero Küsschen freuen.

Ferrero Projekt 2 (7)

Hübsch dekoriert mit dem Stempelset So dankbar und der Blütenstanze macht sie doch einen tollen Eindruck.

Ich bin dann mal naschen……

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *