Muttertag (1)

Für die beste Mama der Welt

Jeder hat seine beste Mama der Welt! Warum ist meine die Beste?  Nun, das ist in einem Satz beschrieben.

Sie kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht und akzeptiert alles was ich tue, bedingungslos.

Danke Mama, das es dich für mich gibt! Ich habe dich ganz doll lieb.

Muttertag (2)

Dieser kleine Gruß ist für meine Mama. In verschiedenen Rottönen und dem Stempelset “ Flower Shop“ ist diese Karte entstanden.

Einen kleinen Akzent bildet die aus Vellum ausgestanzte Blume mit einer Perle.  Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Geniale Grüße“ aus dem noch aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog.

Muttertag (5)

psst…. davon braucht ihr euch nicht verabschieden.

Aber auch das Innenleben der Karte habe ich noch ein wenig aufgehübscht. Es gibt ja so viele Sprüche bei uns, die viel besser auf die Innenseite passen… Wie dieser….

Muttertag (4)

Aus dem Stempelset “ auf dem ersten Blick“ habe ich ein Teil eines Stempels und die schöne Ranke  in Taupe verwendet.

Muttertag (3)Und nun noch die beste Nachricht für euch: Alle diese Stempelsets wird es im neuen Jahreskatalog auch weiterhin geben. :o)

Denk an eure Mama und habt ein wunderbares langes sonniges Wochenende.

eure Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *