Geburt 3 (3)

Für einen kleinen Holländer

Ein Kollege meines Mannes ist gestern zum ersten Mal Vater geworden.  Und da ich an der Quelle sitze, habe ich fluks eine hübsche Karte für den kleinen Julian gebastelt. Erschwerend hinzu kam, das der Kleine nun Holländer ist und es keinen holländischen Babygruß bei uns gibt. Also improvisieren……

Geburt 3 (1)Ich habe da noch das Stempelset „Kleine ganz Groß“ in Englisch. In Verbindung mit dem Stempelset “ Timeless Textures“ und den Thinlits “ Grußworte“konnte ich in Bermudablau und Anthrazit dieses kleine Schätzchen schaffen.

Nun fehlte mir aber immer noch ein holländischer Gruß!!!

Aber, da war ich vorbereitet :o)……..

Da mein Mann auch holländische Gene hat, habe ich mir vorsichtshalber mal das Gastgeberinnen-Set “ Geburtstagsgrüße für alle“ in holländisch bestellt.

Geburt 3 (2) Und schon haben wir einen schönen Gruß. Den Rest gab’s per Handschrift.

Bin gespannt ob es gefällt.

eure Kerstin

 

P.S. ich weiß das „Holländer“ nicht korrekt ist und nur eine Region in den Niederlanden beschreibt! Aber es klingt so toll! Ich hoffe die Niederländer sehen es mir nach. = bedankt=

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *