Geburtstagsgrüße auf niederländisch

Erwähnte ich schon, das ein Teil unserer Familie aus den Niederlanden kommt bzw. dort wohnt?!

Dort werden Glückwunschkarten noch recht viel verschickt. Gerade Geburtstag und Weihnachten sind die besten Gelegenheiten dafür.

Eine Tante meines Mannes wird im März nun 75 tolle Jahre alt und für Sie habe ich diese Karte gemacht.

Geburtstagsgrüße nl (2)

Der niederländische Spruch stammt aus einem älteren Gastgeberinnenset. Das gab es mal in Deutsch und Niederländisch. ( man weiß ja nie ;o))

Geburtstagsgrüße nl (5)

Die Rose aus dem Stempelset “ Rosenzauber“ habe ich auf Pergament in weiß embosst und dann mit dem Blender und folgenden Farben coloriert.

Geburtstagsgrüße nl (4) 

Geburtstagsgrüße nl (3)

Noch ein paar kleine durchsichtige Drops platziert und fertig ist der Geburtstagsgruß.

Ich habe ganz bewusst keine Geburtstagszahl verwendet, weil die Tante auf keinen Fall wie 75 rüber kommt und noch absolut vital und fit ist.

Ich hoffe es gefällt ihr.

Schön das ihr reingeschaut habt.

Ich muss jetzt noch ganz geschwind den morgigen Workshop vorbereiten, da gibt es noch einiges zu tun.

also, bis ganz bald,

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.