Merci 3 (1)

Geburtstagsgrüße für alle

Für eine liebe Kollegin habe ich zum Geburtstag mal fix eine kleine Süßigkeit verpackt.

Prinzipiell machen wir keine Geschenke, aber sie hat uns zum Frühstück eingeladen und ich dachte das ist doch mal einen lieben Gruß wert.

Merci 3 (3)

Ich finde, das die Merci-Schokolade in Petrol und Terakotta eine echt gute Figur macht…viel zu schade zum vernaschen ;o)

 

 

 

 

Mit dem Punchboard habe ich ruck zuck den Umschlag gefaltet, eine Manschette darum und den Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberset „Geburtstagsgrüße für alle“ auf ein Fähnchen gestempelt. Ein paar Punkte aus „Gorgeous Grunge“ als Deko dazu. Für das runde Label habe ich den schönen runden Stempel aus „Serene Silhouettes“ in Terrakotta benutzt. Umrahmt mit Diamatglittterpapier und Petrol !

Merci 3 (2)

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *