gEBURTSTAG Mann (3)

Geburtstagsgrüße für einen Mann

Immer ein heikles Thema! Schmetterlinge und Blumen sind tabu, jeglicher Schnickschnack muss reduziert werden  und ein richtig männliches Motiv muss gefunden werden. Phuuu…. schwierige Aufgabe oder?

Was haltet ihr davon:

gEBURTSTAG Mann (2)Ich habe hier als Basis, den sandfarbenen Karton (12×12) genommen. Der passt so toll zu dem schönen Designerpapier „Sommerglanz“. Ich muss sagen, das ist derzeit mein liebstes Papier. Es lässt sich so toll für Verpackungen, aber auch als Hintergründe verwenden.   Und es hat zwei wirklich tolle Seiten. Die eine ist mit silbernen Muster und die andere Seite mit einem farbigen Design.

Wie ihr seht, habe ich mich hier für die bermudablauen Streifen entschieden.

Den Banner mit dem Geburtstagsgruß aus dem Stempelset “ Party-Grüße“ habe ich als Erstes mit dem Hintergrundstempel „Watercolor wash“ in Bermudablau bestempelt. Die kleinen Pünktchen die man über den Schriftzug sieht, sind aus dem Stempelset“ Timeless Texture“ und sind in Silber embosst.

gEBURTSTAG Mann (1)

Ein weißes und bemudablaues Bändchen ziert den oberen Rand.

Den kleinen „Glück“-Wunsch habe ich aus dem Project-Life Stempelset : „So ist das Leben“ . ich fand ihn da ganz passend.

 

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren. ;o)

 

Liebe Grüße eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *