Teamgeburtstag (1)

Geburtstagszeit

Nun kann ich sie euch zeigen…

2 meiner Teammädels hatten am Wochenende Geburtstag. Was ja recht praktisch ist, so kann man die Glückwünsche in einem Rutsch basteln. ;o)

Ich habe mich dieses Mal für Smaragdgrün und Gold entschieden.

Teamgeburtstag (2)

Hier habe ich die Monsterablätter als Ranke genutzt. Das mittlere Blatt ist Gold embosst, das sieht man ein wenig schlecht. Im Hintergrund das tolle Designerpapier“ Winterfreuden“

Teamgeburtstag (3)

Ein kleiner Libellenschwarm mit Smaragd und Gold besprenkelt.

Teamgeburtstag (4)

Und noch ein Glückwunsch in die Nachbarschaft.

Die mitgeschickte Sonne ist angekommen und alle hatten traumhaftes Geburtstagswetter.

liebe Grüße

eure Kerstin

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *