Gepunktet

heute habe ich einen kleinen Pünktchengruß für euch…

Nach einer kleinen Odyssee ist nun bei mir auch endlich das wunderschöne Designerpapier „Frühlingsglanz“ aus der SAB angekommen.

Ich sag euch, das ist so schön, das mag man gar nicht zerschneiden…. nur streicheln ;o)

Aber da ich es euch ja zeigen will, muss ich etwas opfern… ;o)

Gepunktet (1)

Das Designerpapier ist wunderbar fest und eignet sich hervorragend für solche Akzente oder auch für Verpackungen. ( Ideen dazu folgen )

Ich habe hier ganz bewusst auf verschiedene Lagen bei der Karte verzichtet, weil die Punkte im Vordergrund stehen sollen.

Gepunktet (4)

Ich habe hier neben dem Designerpapier auch noch zarte Pflaume verwendet, eine Farbe, die nun leider raus geht, was mich sehr traurig stimmt ;o(

Und dann hatte ich noch etwas Champagnerpapier aus dem Weihnachtskatalog, wo ich hoffe, das es im neuen Katalog wieder auftaucht… na mal sehen…

Gepunktet (2)

Der Gruß ist aus dem neuen Stempelset “ perfekter Geburtstag“ und den habe ich in weiß embosst.

Eine Karte, die ruck zuck gebastelt ist und doch viel hermacht, finde ich.

Ich lade euch ein, die Karte einfach mal  nach zu basteln, vielleicht in anderen Farben….?!

Habt noch einen schönen Tag,

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.