GDP 009 (2)

Global Design Project 009

Diese Woche steht das GDP unter der Farbauswahl Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet.

Ich habe mir hierzu etwas taupefarbene Wand mit dem Prägefolder geprägt und in kleine Teile geschnitten. Diese Teile bilden den Rahmen auf der Karte.

In der Mitte habe ich mit dem feinen Klecksestempel aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ mit Versamark gestempelt und mit Glitter embosst. Den Schriftzug und den tollen Schmetterling in Melonensorbet, habe ich mit dem „Watercolor Wings“ und den dazugehörigen Framelits gestempelt und gestanzt.

Zum Schluß noch kleine Blüten in Minzmakrone mit der Itty Bitty Stanze dazu und kleinen Steinen dekoriert.

Wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen Kommentar von euch.

ganz liebe Grüße eure Kerstin

GDP 009 (1) GDP 009 (3)

13 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *