Framelits gr. GDP 015 (2)

Global Design Project 015

Es ist wieder Global Design Project Zeit. Diese Woche lautet das Motto: Celebate.

  Wir können uns also in Form, Farbe, und Ideen austoben!

Da ich jetzt schon die schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog habe, habe ich mir gedacht, ich bereite mal den Start ins neue Jahr vor.

 

Mit dem schönen Framelits “ große Zahlen“ habe ich die 2016 in Grasgrün ausgeprägt und wild auf der Karte drapiert. Mit der Sternenkonfetti-Stanze habe ich viele kleine Glittersterne ausgestanzt und als Feuerwerk zusammengefügt.

Framelits gr. GDP 015 (1)

Für noch mehr Schimmer habe ich ein Tropfen Glitter aus den neuen Glitterstiften auf ein Tempo getan und dann über die Zahlen gewischt. Ein unglaublich toller Effekt, den man leider hier schwer erkennen kann.

Aber ….probiert das mal aus…

liebe vorweihnachtsgrüße

eure Kerstin

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *