GDP 017 (5)

Global Design Project 017

Neues Jahr, neues Global Design Project!

Dieses Mal gibt es wieder eine Farbvorlage.

Die Farben Gartengrün, Rosenrot und Savanne laden zur Inspiration ein.

 

 

 

 

Für meine Idee habe ich dieses Mal echt lange gebraucht, aber dank der schönen neuen Stempelsets im Frühjahr/Sommer Katalog und den Sale a Bration Goodies habe ich diese Karte gezaubert.

GDP 017 (2) GDP 017 (3) GDP 017 (4)

Den Blumenhintergrund habe ich mit den Stempelset “ Timeless Texture“, das Blümchen ist aus dem bezaubernden Thinlitsset “ Rosengarten“, der kleine Schmetterling ist aus dem Stempelset „So dankbar“ hinzu geflattert und den Schriftzug habe ich aus dem Sale a Brationset „Blumen für dich“ in Rosenrot embosst. Hier noch ein Pünktchen, da noch ein Steinchen und ein paar Fäden und fertig ist das 17. Global Design Project.

liebe Grüße eure Kerstin

 

 

 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *