GDP 026 (1)

Global Design Project 026

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, einen Beitrag für das Global Design Project zu gestalten.

Die Vorlage für diese Woche sieht so aus:  Es ist schon das 26. Project! ….Man man man, die Zeit verfliegt …..

Ich habe mich dieses Mal für eine ganz dezente, leichte, weiße Variante mir einen chilifarbenen Akzent entschieden.

GDP 026 (2) GDP 026 (3)

Mit meinem Lieblingstempelset „Awesomely Artistc“ habe ich die positiv-negativ Akzente embosst. Die süße Libelle ist auf Vellum in weiß embosst.

Die Bilduntermalung habe ich mit dem tollen Glittertape aus der Sale-a- Bration-Aktion gezaubert. Schaut mal.

GDP 026 (4)

Noch 2 kleine Itty-Bitty Blüten und ein paar Pünktchen aus dem Timeless Texture und schon fertig…

 

Ich hoffe euch gefällt das dezente.

eure Kerstin

 

 

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *