GDP 028 (3)

Global Design Project 028

Das Motto für diese Woche ist CASE the Designer

und das ist die Vorlage von Jessica Williams.

 

 

 

 

 

Und dies ist mein Entwurf…  GDP 028 (4) Ich habe mich im Layout ziemlich genau an die Vorlage gehalten.  Mit meinem Lieblingsstempelset „Awesomely Artistic“ habe ich den Rest gestaltet. Den Gruß habe ich aus dem Stempelset “ Die kleinen Dinge“

GDP 028 (2)

Als Farben dienen mir hier, Melonensorbet und Taupe aus den aktuellen InColorfarben, sowie Weiß und Schwarz. Das tolle Schleifenband in Taupe und das Washi-Tape mit den Kreuzen bilden bei mir die seitliche Abgrenzung.

GDP 028 (1)

Auf das Vellum habe ich über das Blumenbild kleine Glitterakzente geklebt und diese dann über den Rand hinaus laufen lassen.

(sehr poetisch heute…;o) )

Ein schönes Osterfest für alle meine Besucher…

eure Kerstin

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *