GDP 030 (3)

Global Design Project 030

 Diese Woche ist wieder eine Sketch-Challenge im Angebot.

Ich verbinde diese Challenge diese Woche mit dem 17. Geburtstag eines jungen Mannes.

 

 

 

Heute habe ich mal etwas Alufolie zum basteln verwendet. Schaut mal……ist das nicht ein toller Effekt? Also ich bin begeistert ;o)

GDP 030 (1)Ich habe die Basiskarte in Marineblau gewählt, damit die Silberfolie gut zur Geltung kommt.

Für das Prägen der Folie bedarf es etwas Vorbereitung:

Als erstes muss die Folie zerknüllt werden, das gibt Stabilität. Dann glättet ihr den Knäul wieder und faltet ihn auf mind. 6 Lagen. Auch das ist für die Stabilität. Dann schneidet ihr die Folie auf das gewünschte Maß. Achtung, mit dem Schneidebrett funktioniert es nicht so gut, es kann einreißen. Also besser mit der Schere. Dann prägt ihr die Silberfolie mit dem gewünschten Prägefolder. Das war’s auch schon.

GDP 030 (5)Dann noch die Deko! Ich habe mich hier für einen marineblauen Querstreifen entschieden. Den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset “ Geburtstagsgrüße für alle“, habe ich in Silber embosst, und mit einem Ballon dekoriert.

GDP 030 (2)

Für das Innenleben habe ich silbergrauen Karton verwendet, denn ich mit einer Kerzen-Zierkante versehen habe. Noch den tollen Wunsch aus dem Stempelset „Die kleinen Dinge“ und nun heißt es Daumen drücken, das es dem Geburtstagskind gefällt.GDP 030 (4)

Alles gute zum Geburtstag, David!

Wenn’s euch gefällt, schreibt mir gerne einen Kommentar, es würde mich sehr freuen ;o)

eure Kerstin

Night of Navy A4 Cardstock by Stampin' Up! Geburtstagsgrüße für alle Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up! Die kleinen Dinge Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!Partyballons Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!

Argyle Textured Impressions Embossing Folder VersaMark Pad by Stampin' Up!  Silver Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up! Party Punch Pack by Stampin' Up!

 

 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *