GDP 039 (4)

Global Design Project 039

es ist schon ein Weile her, das ich mein letztes Global Design Project gezeigt habe! Es gab aber auch so viel neues und spannendes zu entdecken und auszuprobieren mit dem neuen Katalog und seinen tollen Produkten. Einige Ideen für die Zukunft sind gereift und werden nun Schritt für Schritt umgesetzt.

Und mit dem Global Design Project zum Thema “ Genesung“ starten wir…..

Mir haben es die neuen InColor-Farben angetan, ganz besonders „zarte Pflaume“

GDP 039 (5)

 

Das tolle Stempelset “ Grüße voller Sonnenschein“ bietet so gut wie für jede Gelegenheit den passenden Gruß, den man sich gern auch ganz willkürlich  zusammen basteln kann. In Verbindung mir den passenden Thinlits , bestehend aus filigranen Blumen und nem Herz sowie tollen Worten, entstehen super schöne Grußkarten für jeden Anlass!

GDP 039 (3)

Auch den Innenbereich habe ich wieder etwas geschmückt.

GDP 039 (2)

Nun seit ihr dran!

Habt ein tolles Wochenende …..

liebe Grüße Kerstin

 

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *