Global Design Project 046

Voller Vorfreude auf unseren Urlaub im Süden,  ist ein lieber Sommergruß entstanden, welcher super zum Global Design Project von dieser Woche passt. Das Thema ist „Grüße“ !

Hier ein wenig Meer, da ein wenig Stand und im Gedanken schon bei einem kühlen Gläschen Sekt! :o)

strandfeeling (1)

Ich hab mich ein wenig in das Designerpapier „Stille Natur“ verliebt. Da ist der Hintergrund praktisch schon fix und fertig.

strandfeeling (2)

Der tolle Seestern aus dem Stempelset “ Picture Perfect“ macht im Sommer doch immer eine gute Figur ;o)

Hier und da noch ein paar Blubber-Blasen in Kupfer embosst!

strandfeeling (3)

„Grüße voller Sonnenschein“ sind heute bei mir Programm…

strandfeeling (4)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.