Glückwünsche zum Geburtstag

Von Winter ist leider außer Kälte weit und breit nichts in Sicht.

Ich will jetzt endlich mal Schnee ! So!

Und nicht nur 2mm sondern 2 Meter… Ich will durch den Schnee stapfen, mit unserer kleinen Motte Schlitten fahren und mir, nach einem langen Winterspaziergang die Hände an einer schönen Tasse Kakao mit viiiiel Schlagsahne wärmen.

Das kann doch nicht so schwer sein…..

hmmmpf…

Statt dessen bastle ich Glückwunschkarten in Farben, die an Sommer erinnern…. ts ts ts…

Trotzdem schön…

 Geburtstagsgrüße (1)

Sommerbeere ist eine meiner Lieblingsfarben aus der aktuellen InColor Reihe und da die Sonne gerade schien, passte es auch ganz gut.

Ich bin mal ganz gewagt von der geraden Linie abgewichen und hab das Papier zerrissen. Unerhört, oder! ;o)

Aber der Effekt spricht für sich. Und da das Silberpapier nicht durchweg Silber ist, entsteht extra noch ein schöner Reißrand ( ähm..sagt man das so? …)

Egal, ihr wisst was ich meine.

Geburtstagsgrüße (2)

Innen habe ich dann den Gruß von außen vervollständigt und mit Blümchen dekoriert.

Übrigens sind die Blümchen mit den Aquarellstiften coloriert und nicht mit den Blendern!

( damit komme ich gerade noch besser klar, an die Blender muss ich mich erst ran wagen…)

Geburtstagsgrüße (3)

Das tolle Stempelset “ Blütentraum“ mit den passenden Dies hat nicht nur schöne Sprüche und Grüße sondern auch tolle Motive zum colorieren und ausstanzen.

Gerne könnt ihr das Set bei mir bestellen. Einfach ne Mail an info@stempelschatz.de und schon geht’s los. ;o)

Die kleinen Sonnenstrahlen auf den Bildern sind nur für euch eingefangen und sollen euch den Sonntag verschönern.

Also schaut gerne wieder rein und lasst euch inspirieren.

Bald gibt es ein paar Kleinigkeiten fürs Osterfest und ab dem 16. Februar gibt es neue sensationell tolle Produkte in der Sale a Bration

Reinschauen und staunen, lohnt sich!

Schönen Sonntag

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.