Goldene Hochzeit (2)

Goldene Hochzeit

Ihr kennt das bestimmt….“Mutti kommt vorbei und braucht mal ganz fix eine Karte zu goldenen Hochzeit „… „Na klar Mutti, ist so gut wie fertig ;o)“

Hmmm….goldene Hochzeit… also Gold und doch eher dezent, habe ich mir gedacht. Leider habe ich so gar keinen Stempel für ne goldene Hochzeit :o°! Aber das tolle neue Stempelset „so viele Jahre“ und die tollen Thinlits bietet hier viel Spielraum. Aber seht selbst….

Goldene Hochzeit (1) Ich habe mich hier mit den Farben Vanille und Gold ausgetobt ;o)

Über den goldenen Aufleger habe ich ein Quadrat aus Savanne mit der Bokeh-Technik gestaltet. Die 50 und den Hochzeitstagsbanner habe ich in Gold embosst und mit den Thinlits ausgeprägt.

Das kleine Blümchen von Wycinanka ist das Highlight der Karte.  Wenn ihr kleine extravagante Schmuckelemente aus Holz sucht, müsst ihr unbedingt den Shop besuchen….aber Vorsicht: Suchtgefahr !!!

Goldene Hochzeit (3)

Das goldene Hochzeitspaar hat sich laut einer sicheren Informationsquelle sehr gefreut ;o)))…grins….grins…

Gefällt sie euch auch, dann schreibt mir gerne…

eure Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *