Heute gibt es ein wenig Sonnenschein

gleich startet das Finale der Fußball EM. Das Sektchen steht schon kalt und die Daumen drücke ich gleich für die Franzosen. ;o)  An diesem schönen sonnigen Tag, müssen sie einfach gewinnen.

Damit die Sonne noch ein wenig bleibt, gibts heute von mir sonnige Grüße.

Glückwünsche 1 (4)

Das zarte Safrangelb  fand ich perfekt.  Die Thinlits “ Grüße voller Sonnenschein“ und “ Planzenpotpourri“ sind für die Deko. Den Gruß aus dem Sortiment von Alexandra Renke habe ich in Safrangelb embosst.

Glückwünsche 1 (1)

So wirkt er besser auf dem Seidenglanz Papier.

So! die Hymnen sind gespielt, gleich geht’s los.

viel Spaß

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.