Sylvester (1)

Happy 2018

Heute ist schon wieder der letzte Tag des Jahres. Es kommt mir vor, als haben wir erst eben noch das neue Jahr gefeiert.

Es war für uns ein wunderschönes Jahr mit gaaanz vielen positiven Erinnerungen und schönen Momenten.

Ich hoffe ihr könnt auch positiv zurück blicken.

Heute Abend gibt es bei uns in klitzekleiner Mädchenrunde Raclette.

(wie bestimmt in 2/3 aller Familien ;o) )

Unser Papa muss heute leider arbeiten, also werde ich mit meiner Mama und unserer kleinen Motte das neue Jahr einläuten.

Bevor ich nun die Weihnachtsprodukte verstaue und die neuen Stempel Einzug halten,  habe ich die Reste noch für die Tischdeko verwendet.

Sylvester (6)

Farblich habe ich das Ganze in Anthrazit, Puderrosa und Silber gehalten.

Sylvester (4)

Es gibt kleine Namensschilder für uns 3 ;o) und 2 kleine Schoki für Mama und Oma…

Sylvester (3)

Eine kleine Tasche für die Serviette und das Besteck.

Sylvester (5)

Und ein kleiner Partygag in Form von Wunderkerzen. Und als i-Tüpfelchen habe ich noch 3 kleine Hütchen für uns gebastelt. ;o)

Hach, was werden wir Spaß haben und dabei gut aussehen … ;o)

Und damit wir im Laufe des Abend nicht vergessen worum es heute geht, hier noch eine Message für den Tisch.

Sylvester (2)

Für Stimmung ist natürlich  gesorgt.

Sylvester (7)

Aus den ganzen Papierresten habe ich ganz viele Kreise ausgestanzt und der Reihe nach durch die Nähmaschine geschickt.

Leider wollte mein Maschinchen nicht so richtig, sodass es etwas unsauber vernäht ist ;o)

( aber das seht ihr nicht… ;o°)

Also ihr Lieben, schön das ihr in diesen Jahr meinen Blog besucht habt.

Schreibt mir gern, was euch gefällt, was ihr sehen möchtet und was ich ändern sollte.

Kommt gut ins neue Jahr !

eure Kerstin

P.S. schaut gerne morgen wieder rein, wenn ihr wieder fit seit ;o)

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.