Hochzeit 3 (2)

Heute wird geheiratet….

Im Wonnemonat Mai stehen die Zeichen ganz stark auf Hochzeit.  Einige meiner Kollegen haben sich auch entschlossen, genau jetzt zu heiraten.

Heute zeige ich euch einmal 3 Entwürfe.

Als Erstes eine Karte auf Wunsch in Blau!  Ich hab mich nicht wirklich getraut, deshalb ist es himmelblau geworden.

Hochzeit 1 (1) Mit den Framelits Rosengarten habe ich diese tolle Rose ausgestanzt. Sie ist das Highlight der Karte. Der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset „Rosenzauber“

Hochzeit 1 (2) Hochzeit 1 (3)

Auf der Innenseite der Karte ist dann der eigentliche Hochzeitsgruß.

Die 2. Karte ist in zarten Gelb gehalten.

Hochzeit 3 (1)Hier muss ich gestehen, habe ich ein wenig mit alten Stempeln gespielt. Der Schriftzug seitlich, ist von einem alten Rollstempel, den ich von der Rolle gelöst habe und aufgeklebt. Dazu sie süßen Blumen aus dem Framelitsset “ Pflanzen Potpouri“.

Hochzeit 3 (2) Hochzeit 3 (3)

Der Gruß in der Karte stammt aus einem älteren Stempelset, was es auch leider nicht mehr gibt.

Die 3. Variante ist in Weiß und Melonensorbet gehalten.

Hochzeit 2 (1) Diesmal mit dem tollen filigranen Schmetterling aus dem Thinlitsset „Schmetterlinge“, Ich habe ihn in Vellum ausgestanzt, so wirkt er noch feiner. Ein paar Pünktchen und Akzente und schwupps, kann geheiratet werden. ;o)

Hochzeit 2 (2) Hochzeit 2 (3)

Der Spruch außen und innen der Karte sind aus einem älteren Stempelset.

Ich hoffe sie gefallen euch,

liebe Grüße eure Kerstin

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *