Heute ist Weltfrauentag!

Irgendwie geht dieser Tag heutzutage immer etwas unter!

Früher wurde er in meiner Heimat zelebriert.

Man bekam vom Chef Blumen, manchmal sogar eher Feierabend und auch zu Hause gab es Blumen für Mama und Oma.

Das war eine nette Geste.

Aber ich will mich nicht beschweren, mein Mann hat mir heute Morgen auch ganz lieb zum Frauentag gratuliert und mir einen tollen Tag gewünscht ;o)

Anschließend hat er seinen Essenswunsch geäußert…? !!!!!

Naja…ich liebe ihn trotzdem.

Als Kind des Ostens, habe ich aber nun ganz brav etwas für meinen liebe Mama gewerkelt.

Eigentlich müsste sie jeden Tag was bekommen, denn sie unterstützt mich ganz liebevoll bei der Betreuung unserer Kleinen.

Also Mama, das ist für dich….

Schokibox (1)

Diese bezaubernde Box hat die Maße 7,5 x 7,5 x 7,5 und es passt ordentlich was rein.

Schokibox (5)

Was passt da besser als Merci …..

Schokibox (3)

Die Deko ist diesmal ein wenig anders. Sie steht auf Eck.

Schokibox (2)

Ich hab ein wenig getüftelt und einiges an Entwürfen in den Mülleimer wandern lassen, aber nun gefällt es mir.

Schokibox (6)

Und diese Variante war das Workshopprojekt.

Schokibox (7)

Man benötigt dafür nur die Stanze aus dem Framelits Set “ Schachtel voller Liebe“ und tolles Designerpapier ( was wir ja nun wirklich reichlich im Angebot haben.

Dann 4 gleiche Teile damit ausstanzen, entsprechend bei 7,5 falzen damit man einen Boden erhält, zusammenkleben und fertig ist die Box!

Hört sich simple an, ist es auch.

Für eine genaue Beschreibung, schreib mir einfach…

Nun wünsche ich allen Frauen einen tollen Tag, gerade kommt hier die Sonne raus, wie passend!

ganz liebe Grüße

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.