#imbringingbirthdaysback

Ihr habt bestimmt schon von der tollen Aktion gelesen, oder??

#imbringingbirthdaysback

Das ist eine ganz große Geburtstagskartenaktion bei der jeder mitmachen kann. Ich weiß nicht wie es euch geht…ich freue mich immer riesig wenn der Postbote mit eine Geburtstagskarte bringt.  Leider bringt er mir immer zu wenig… deshalb möchte ich die Geburtstagskartenaktion mit euch teilen.

Schreibt mir doch einfach euren Geburtstag und eure Anschrift, und ihr bekommt von mir eine selbst gestaltete Karte. ( mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf herum)  Natürlich freue ich mich auch über eure Karten zum Geburtstag….

Schreibt mir eine kleine Mail an info@stempelschatz.de mit dem Betreff: Geburtstag

In der Fußzeile (rechts unten) gibt es dazu einen kleinen Briefumschlag. Klick drauf und du kommst direkt ins E-Mail Tool.

=Eure Daten werden ausschließlich für eine Geburtstagskarte verwendet und dann gelöscht.=

so…nun freue ich mich auf eure Mails und auf die Bastelzeit für euch.

eure Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.