Ostern (4)

Ja ist denn schon Ostern ?

Einige haben es vielleicht gemerkt, Brushos gibs hier nich…damit habe ich mich noch etwas gestritten.

Die machen nie das was ich will. Da ist mir die Strukturpaste lieber. Die ist willig und lässt sich von mir auf alles streichen was ich so finde.

Eier zum Beispiel!

Is ja bald Ostern!

Also habe ich Styroporeier ( Reste aus der Tannenzapfenproduktion von vor 2 Jahren…) genommen und sie mit unserer Glitter-Struktuerpaste bestrichen.

Das fand ich schon mal ganz spektakulär.

Ostern (5)

Ich habe mir dabei auch nicht viel Mühe gegeben, sondern die Paste ganz wild kreuz und quer drauf gestrichen. Als es dann hart war ( also die Paste, nicht das Ei ;o) )

hatte es eine tolle Struktur und glitzert in der Sonne so wunderbar…hach….

Nun die Deko…

Ostern (4)

Da die Sonne so wunderbar schien, habe ich mich für ein Band in Pfirsich entschieden mit kleinen Federn…

Mehr muss nicht, Oder ?????

Das war das große Ei, nun hatte ich da aber noch viele kleine Eier, also hab ich die auch mal „strukturiert“

Ostern (2)

und mit den Pastellpailletten beklebt. Davon gibt es jetzt noch einige mehr und sie sollen bald unseren Osterzweig schmücken.

Das große Ei ist eher für die Fensterdeko gedacht.

Nun hätte ich gern mal eure Ideen dazu.. wie wäre es, schreibt mir doch eure Dekoideen für die kleinen und das große Ei!

Ich bin gespannt was euch so einfällt.

Ihr könnt mir gerne auch Bilder schicken ( info@stempelschatz.de) und es vor allen Dingen selbst mal ausprobieren.

Ich bin gespannt

und wünsche euch einen schönen Dienstag.

eure Kerstin

P.S. Denkt ihr noch daran, das morgen Valentinstag ist und der Schatz verwöhnt werden soll….. fein! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *