InColor 16-17 (2)

Katalogparty am 21.5.2016

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat. Unseres war recht gemütlich. Bei uns in Wildeshausen war Gildefest, oder nein….es ist Gildefest! Seit Pfingstsamstag jagt hier eine Party die Nächste. Es gab ein spektakuläres Feuerwerk und viele Aktivitäten in der ganzen Stadt! Also wenn ihr Pfingsten mal hier in der Nähe seit, kommt mal rum, es lohnt sich!!!!!

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema heute… Nur noch knapp 2 Wochen und es gibt schon wieder einen neuen Katalog. Ihr habt ihn bestimmt schon hier und da gesehen und manche konnten schon mal rein linsen ;o)

Habt ihr die neuen InColor Farben gesehen….. die sind doch diesmal echt zum verlieben…schaut mal…

InColor 16-17 (9) Die neuen Farben haben so klangvolle Namen wie: Pfirsich pur, zarte Pflaume, Smaragdgrün, Jeansblau und Flamingorot.

Nun schaut euch an, was man damit alles tolles anstellen kann…..

InColor 16-17 (5)

Pfirsich pur, die Framelits “ Lagenweise Quadrate“ und das Stempelset “ Awesomely artistic“.

InColor 16-17 (6)Zarte Pflaume, die neuen Stempelsets „Zum Dank“ und „Playful Backgrounds“ und die Framelits “ Lagenweise Quadrate“

InColor 16-17 (8)Smaragdgrün, das Stempelset “ Zum Dank“ und die tollen Thinlits “ Wunderbar verwickelt“.

InColor 16-17 (3) Jeansblau, das Stempelset “ Geniale Grüße“, die Framelits “ Pflanzen Potpouri“ und die neuen Framelits “ Lagenweise Quadrate“. In die habe ich mich unsterblich verliebt. Die sind so unglaublich vielseitig einsetzbar… das absolute Must have in diesem Katalog!

InColor 16-17 (7)

Flamingrot , die tollen Thinlits „wunderbar verwickelt“ und das Stempelset „Post für dich“

Wenn ihr jetzt auch total neugierig seit und den neuen Katalog endlich mit Post its spicken wollt, dann schaut doch am Samstag (21.5) zwischen 16:00 und 19:00 Uhr  bei mir zu Hause rein und holt ihn euch ;o)

Für nur 5€ bekommt ihr das tolle Stück.  Dazu gibt es einen kleinen Gutschein in Höhe von 5€, den ihr dann bei der nächsten Bestellung gleich wieder einlösen könnt.

InColor 16-17 (1)

Das Einlösen wird euch Stampin up im Juni noch erleichtern! ;o) aber dazu mehr am Samstag……

Bis dahin, schön neugierig bleiben ;o)

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *