Kindergeburtstag

…ist ja seit fast einem Jahr auch wieder mein Thema… ;o)

Zwar ist es erst ( oder schon ;o( ) der 1. Geburtstag unserer Motte aber man (Frau) muss ja vorbereitet sein…

Also war das Thema des letzten Workshops und der letzten Stampin-Party  “ Kindergeburtstag“ !

Und was passt da besser als Einhörner, Drachen, Nixen und Zauberer….

Zum Glück gibt’s da was!

Und zwar das hier…

KIndergeburtstag (1)

Das Produktset “ zauberhafter Tag“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.

Damit ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Zu jedem Figurenstempel gibt es die passende Stanze und die beiden Sprüche sind mal etwas ganz anderes aber sehr lieb und persönlich…

Aber nicht nur das…

KIndergeburtstag (8) 

Als erstes braucht man ja mal Einladungen… und dafür haben wir extra die PDF Vorlage Einladung Magic Stempelset zum ausdrucken mit der gleichen Schriftart!

Meine Einladungskarten sind die schmalen Grußkärtchen & Umschläge in den Maßen 6,4 x 11,4 cm aus dem Frühjahrskatalog.

Wer keine Lust auf colorieren hat, legt den Einladungen einfach eine Packung kleiner Buntstifte bei und lässt die Gäste selber malen.. ;o)

Wenn der große Tag dann endlich gekommen ist, geht’s an die Dekoration.

Jeder kleine Gast bekommt einen kleinen Dankegruß

KIndergeburtstag (9)

Natürlich wieder mit den passenden Symbolen!

KIndergeburtstag (10)

Ich habe hier kleine Explosionsboxen gebastelt für ein kleines Schoki.

Es lassen sich mit den kleinen Freunden aber noch weit aus mehr Sachen anstellen…

z.B. kleine Spieße mit den Figuren, mit denen man das Kuchen oder Snackbuffet dekorieren kann.

Leider habe ich davon kein Bild gemacht und die Spieße auch glatt bei der Gastgeberin in den Muffins stecken lassen ;o)

Wer viel Zeit hat kann auch eine Girlande basteln.

Was bei einem Geburtstag ja nun auch nicht fehlen darf, ist die Glückwunschkarte!

KIndergeburtstag (7)

Einem Kind zu sagen, das es etwas ganz besonderes ist, ist doch die schönste Form des Glückwunsches, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

besucht mich bald wieder

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.