zarte Pflaume Goodie (2)

kleine Dankeschön’chens

man man man, die Zeit geht so schnell vorbei! Wir ( mein Schatzi und ich) haben uns mal ne kleine Auszeit in München gegönnt und bei, naja sagen wir mal bescheidenem Wetter, uns das Konzert von Bruce Springsteen angesehen. Der hats drauf :o) !

Deshalb ist es schon wieder eine Woche her, als ich das letzte mal zur Tastatur gegriffen habe. Der Juni ist aber auch voll mit Workshops, ich bin die ganze Zeit dabei, mir dafür tolle Projekte auszudenken und kleine Gastgeschenke vorzubereiten. Natürlich bekommt jeder, der sich etwas bestellt, bei der Lieferung auch noch ein kleines Dankeschön. Die letzte Variante ist in den Farbschätzchen „zarte Pflaume“!

zarte Pflaume Goodie (1)

Ich habe ein kleines Lindtäfelchen völlig unspektakulär eingeschlagen.

zarte Pflaume Goodie (6)

Man benötigt dafür relativ wenig. Einen Streifen Farbkarton in Saharasand(121695), das süße gepunktete Designer Motivklebeband “ Kunterbunt“ (141659) und ein schmalerer Streifen Farbkarton in zarte Pflaume (141423).

zarte Pflaume Goodie (4) Schwarze Archivtinte (140931) und den Dankeschön-Spruch aus dem Stempelset “ Zum Dank“ (142628),

zarte Pflaume Goodie (7) zum Schluß noch die kleine süße Deko mit den Thinlits „Blütenpoesie“ (141478).

zarte Pflaume Goodie (8)Nun alles hübsch anrichten ;o), das Täfelchen mit einem Klebepunkt innen festkleben, oben zusammen tackern  und eine Ecke abrunden. Fertig!

zarte Pflaume Goodie (3)

Viel Spaß beim Nachbasteln.

eure Kerstin

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *