kleine Workshop-Goodies für Leckermäuler

Gestern war wieder Workshopzeit und ich habe für meine Gäste eine kleine Nettigkeit vorbereitet.

Bei unserem letzten Team Blog Hop hatte Nadine eine kleine viereckige Faltbox gezeigt und die erinnerte mich an ein dreieckiges Exemplar, was ich schon vor langer Zeit mal gemacht habe.

Also habe ich all meine Sammelsurien durchforstet und gucke da… die alte Anleitung gefunden!

Dann bin ich fix in den  Supermarkt geflitzt und hab mir Amicelli gekauft.

Ich liebe diese kleinen Röllchen.. zuerst knabbere ich die Schokolade runter und dann versuche ich die Waffellagen einzeln abzuschälen… das klappt nur manchmal und zum Schluss dann die Schokocreme..hmmm..  Wie esst ihr die Dinger ????????????

ähmmm …..zurück zur Box… ;o)

Gästegoodie (1)

Eine ziemlich einfache und fixe Faltangelegenheit und bietet Platz für genau ein Amicelli!

Gästegoodie (4)

Die Farbauswahl ist ganz spontan aus dem gerade auf meinem Basteltisch rumliegenden Stempelset und Stempelkissen erfolgt…

Gästegoodie (3)

Himmelblau, Limette und Saharasand.

Gästegoodie (2)

Und so sehen die Schätzchen von der Seite aus !

Gefallen Sie euch?

Die Anleitung dafür als PDF zum download findet ihr hier unter Anleitungen / Bastelanleitungen.

IMG_5852

Obwohl es draußen wirklich eisig kalt ist, halten die kleinen Schneeglöckchen ziemlich tapfer aus! Und weil das Licht so schön war, beim fotografieren, hab ich die auch mal spontan eingefangen.

So Frühling! kannst kommen….. bald, gleich, sofort,

Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.